Versandkostenfrei ab 80€

Suche

Moonstar

  /    /  Moonstar

Japanische Schuhe für Kita, Schule, zum Spielen – aus hochwertigen Materialien

Die japanische Schuhmarke Moonstar wurde bereits 1873 gegründet und produziert seit jeher bequemes Schuhwerk, das in Japan von Erwachsenen und Kindern gleichermaßen getragen wird. Moonstar Schuhe weisen eine besonders rutschfeste Gummisohle auf und geben sicheren Halt. Sie sind robust, dabei aber auch sehr leicht. Das macht sie zu perfekten Freizeitschuhen für jeden Anlass.

Moonstar Schuhe werden noch heute in Kurume (Stadt in Kyushu, Japan) gefertigt. Hier florierte die Gummiindustrie und brachte einst auch Jika-Tabi Gummistiefel hervor – Gummisohlenstiefel mit einer gespaltenen Spitze, die außerhalb Japans unter dem Begriff “Tabi-Boots” geläufig sind.

Nicht nur lustig bunt, sondern auch ergonomisch sinnvoll: Japanische Kinderschuhe der Serie Moonstar Carrot überzeugen mit den bekannten Qualitäten der traditionsreichen Marke. Solide Einlagen unterstützen das Fußgewölbe und stabilisieren die Ferse. Eine speziell auf die Bedürfnisse von Kinderfüßen entwickelte Schuhform ermöglicht großzügige Bewegungsfreiheit für die Zehen. Rutschfeste Schuhsohlen bieten perfekten Halt rund um den Fuß. Für Hygiene im Kinderschuh ist ebenfalls gesorgt: Das Schuhmaterial besitzt antibakterielle und desodorierende Eigenschaften. Die Einlegesohlen sind auch für schnelles Trocknen ausgelegt und bei Bedarf waschbar.

Es besteht keine Berechtigung zum Registrieren. Kontaktiere uns bitte bei Fragen.
X